Über mich

Ich freue mich, dass du hier bist!
Mein Name ist Dajana und wie jede frischgebackene Mama wünschte ich mir nach der ersten herausfordernden Babyzeit erholsame Nächte für meine kleine Tochter und mich.

Bis zur Geburt unseres kleinen Lieblings habe ich als Erzieherin mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren gearbeitet und dort zahlreiche Fortbildungen, unter anderem eine spezielle Qualifizierung für die Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren abgeschlossen. Das Thema Schlaf war leider nie Thema in einer dieser Weiterbildungen.

Selbst auf der Suche nach Rat, bin ich übermüdet auf die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder gestoßen. Mir war schnell klar, dass ich genau diese Weiterbildung machen möchte um mit meinem fundierten pädagogischen Wissen selbst Eltern und ihre Kinder, unterstützen und helfen zu können.

Meine lange Erfahrung mit Kleinkindern hilft mir, andere Aspekte der kindlichen Entwicklung mit einfließen zu lassen und so bindungs- und bedürfnisorientiert genau den richtigen Weg für dich und deinen kleinen Schatz zu finden.

Du wirst von mir begleitet um dich kompetent und sicher im Bezug auf den Schlaf deines Kindes zu fühlen. Denn ihr Eltern, seid immer die Experten für euer Kind. So werden wir in kleinen Schritten, die sich für dich gut anfühlen, die Schlafsituation zum positiven verändern und ihr werdet euren Familienalltag mit Leichtigkeit und einer gestärkten Bindung bewältigen.

Lass uns in einem individuellen Gespräch deinen Weg finden.